JHV 2021 am Stumplhof in Sulzbach OÖ

Unsere Jahreshauptversammlung am Samstag den 24. April 2021 haben wir digital abgehalten und sind stolz, dass uns dies mit großartiger Unterstützung der Firma Multikraft sehr gut gelungen ist! Hier geht es zur Videoaufzeichnung >>>

 

JHV 2020 in der Therme Geinberg OÖ

Am Samstag den 7. März 2020 haben wir uns in der Therme Geinberg OÖ zu unserer Jahreshauptversammlung getroffen. Spannende Erfahrungsberichte von EM-Anwendern, leckeres Büffet, freundliches Ambiente und viel viel Austausch miteinander - das alles machte aus diesem Tag eine Begegnung besonderer Art. Wir haben es genossen :)!
Hier mehr

 

Aus der Arbeit des Vorstandes

Am Samstag den 21.09.2019 hat sich der Vorstand getroffen, um die JHV vorzubereiten. Am Sonntag haben wir den Biobeerengarten Hummel besichtigt. Hier mehr >>>

 

Obststadt - Wiener Neustadt

2013 unterstützen wir die Obststadt-Idee (www.obststatd.at) mit  20 Obstbäume und 500 Liter FKE.
2014 bekamen sämtliche Bäume (3oo) einen EM-Baumanstrich.

Schaugarten - Tulfes


Im Tiroler Mittelgebirge zwischen Innsbruck und Hall in Tirol gibt es einen EM Schaugarten, der von der EM Gemeinschaft unterstützt wird. Sortenvielfalt, natürliche Symbiose zwischen den Sorten in der Mischkultur und liebevolle Handarbeit haben dort einen sehr hohen Stellenwert. Unterstützt durch die effektiven Mikroorganismen reifen dort viele Köstlichkeiten heran.
Besucher sind herzliche Willkommen – Anmeldung unter 0676 7440945

KinderGärtnerei


 

Effi und Miki


Buchpatenschaft  "Naturgarten"


Essbare Gemeinde Heiligenkreuz am Wassen

Powered by SSI