Aus der Arbeit des Vorstands

Bei unserer Vorstandssitzung am Samstag den 21.09.2019 waren unsere Gastgeber Gerald und seine Familie, wir dürften in ihrem wunderschönen Weinkeller arbeiten und wurden dabei herrlich verköstigt. Hier ein paar Impressionen. Wer den BIO Weinhof genauer kennenlernen mag, darf sich auf der Webseite von Gerald umschauen >>>


















































Am Sonntag ging es dann zum biobeerengarten Hummel, wo wir ganz herzlich von Katharina empfangen wurden. Wir waren begeistert vom riesigen Hedeilbeerenfeld und vielen Köstlichkeiten im Hofladen. Auch der Verkaufsautomat hat es uns angetan. Hier geht es virtuell hin >>>










Nach einem gemeinsamen Mittagessen mussten wir dann Abschied nehmen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Powered by SSI