Martin Lassnig

Obmann
 
Martin lebt mit seiner Frau auf einem 150 Jahre alten Bauernhof mitten in der buckligen Welt, im Bezirk Wr. Neustadt / Niederösterreich. Der Hof liegt in einem eigenen, kleinen Tal, umgeben von 2 Bächen, Wiesen und Wäldern. Der Grund seines Anwesens umfasst rund 13 ha, davon 2,5 ha Acker, 6ha Grünland und 4,5 ha Mischwald.
Einer seiner Hauptgründe sich für das Leben auf einem Bauernhof zu entscheiden ist die Leidenschaft zu den Effektiven Mikroorganismen. Hier kann er die EM Philosophie ausleben. Egal ob es der Umbau des alten Steinhauses ist, oder die neu errichtete Pflanzenkläranlage, die Heu und Obsternte, die Fütterung und Pflege seiner tierischen Mitbewohner " überall forscht er mit dem Einsatz von EM. So hofft er, in der nahen Zukunft ein autarkes Leben führen zu können, an dem auch EM maßgeblich beteiligt ist.
Als Kinesiologe in Kombination mit cranialer Körperarbeit für Mensch und Tier verdient er sich seinen Lebensunterhalt. Gemeinsam mit seiner Frau Doris entwickelt und leitet er Seminare für bewusstes Leben in der Natur
Mit seinem Leben und Wirken, auch als Obmann der EM Gemeinschaft, möchte er anderen Menschen ein Vorbild sein, ihnen Mut machen wieder mehr Eigenverantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen und mehr Bewusstsein für Umwelt und Natur zu entwickeln.

www.lamando.at
info@lamando.at
0676/40 116 41
Folder nicht vorhanden
Keine Dateien für die Galerie vorhanden
Powered by SSI