Otto Hurnaus

Kassier-Stellvertreter
 
Otto Hurnaus hat eine landwirtschaftliche Ausbildung an der landwirtschaftlichen Fachschule absolviert und eine KFZ Mechaniker Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Derzeit ist er in der eigenen Nebenerwerbslandwirtschaft gemeinsam mit seiner Frau Monika, die sich so wie er mit der EM Technologie beschäftigt, tätig.

Der EM-Bewegung gehört er seit dem Jahr 2000 an und ist über die Grenzen hinaus bekannt für seine spannenden Vorträge über EM-Keramik für die Wasserbelebung  nach dem Viktor Schauberger Prinzip. Diese EM Keramik stellt er selbst her und setzt sie mit viel Erfolg bei der Renaturierung von verschiedensten Gewässern in Kombination mit effektiven Mikroorganismen ein
Seine selbst entwickelten Keramikverwirbler werden im Trinkwasserbereich sehr vielseitig eingesetzt, angefangen von Wasserquellen, Wasserleitungen, Dusche bis hin zu den Armaturen.
Im energetischen Bereich hat er  EM Keramik mit der heiligen Geometrie verbunden. Die heilige Geometrie hat er durch verschiedene Lochanordnungen in keramische Scheiben eingeprägt und somit wertvolle Heilamulette entwickelt.


o.hurnaus@aon.at
0664/59 446 48
Folder nicht vorhanden
Keine Dateien für die Galerie vorhanden
Powered by SSI